Hochzeit in den Hermannsdorfer Landwerkstätten

Die wunderschöne Hochzeit hat mich zu Tränen gerührt. Mein Brautpaar und ihre Familie und Freunde haben sehr viel Liebe und Herzlichkeit in die gesamte Hochzeit gelegt. Die Kirche liegt sogar in direkter Nachbarschaft und war mir nicht einmal bekannt. Die romanische Kirche St. Aegidius, die zwischen 1170 und 1173 errichtet – wurde ist wirklich ein Traum. Sehr clean und einfach mit alten kaum erkennbaren Fresken an der Wand – ein magischer Ort.

Die Freunde haben das schmücken der Kirche übernommen und haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Eva und Stefan haben sich in der Kirche das erste Mal gesehen und Eva war zu Tränern gerührt als die beiden sich das erste Mal erblickt haben. Die beiden kennen sich schon 7 Jahre und Stefan hat seiner Eva den Heiratsantrag in der Stadt Ravensburg, in der sich die beiden während des Studiums kennengelernt haben, gemacht.

Während der emotionalen Trauung habe ich sogar ein paar Tränen verdrückt ich bin ja leider etwas nah am Wasser gebaut  :) Aber Gott sei Dank kann ich mich ja hinter meiner Kamera verstecken :)

Nach der Kirche fuhren wir in die Hermannsdorfer Landwerkstätten – ein wirklich ausgezeichneter Bio-Gasthof – wer es nicht kennt sollte unbedingt einmal dort gewesen sein.

Da es während der Trauung etwas geregnet hatte, hat das super Serviceteam kurzerhand den Empfang von draußen nach drinnen in eine kleine Scheune verlegt.

Der komplette Tag war sehr entspannt und locker, stressfrei und alle haben den Tag und vorallem den Nachmittag und Abend in vollen Zügen genossen. Es war wirklich ein wunderschöne Hochzeit im Kreise ihrer Freunde und Familie, mit viel Spaß und Party und so soll eine Hochzeit doch sein – entspannt und genau das was das Paar sich vorstellt.

Da die beiden in Frankfurt leben und Arbeiten, ist es mit einem Treffen manchmal schwer, aber die Technik machts möglich :) Die beiden reisen wahnsinnig gerne und ich freue mich immer über die tollen Urlaubsberichte von ihren Abenteuerurlauben wie z.B. Vietnam oder Afrikarundreisen.

Liebe Eva, lieber Stefan, vielen Dank das ich ein Teil eurer emotionalen und einzigartigen Hochzeit sein durfte – ich wünsche euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft und freue mich immer wieder von euch zu hören fühlt euch fest gedrückt.

Kirche: St. Aegidius – Neukeferloh

Location: Hermannsdorfer Landwerkstätten

Blumen: Hörl Floral Kreativ

Anzug: Hugo Boss by Hirmer

Brautkleid: Enzoani

 

AUF FACEBOOK TEILEN|PIN IT