Hallo,

ich bin Irina, schön das ihr den Weg zu meiner Homepage gefunden habt.

Zu Heiraten ist ein großer Schritt in eure gemeinsame Zukunft und was gibt es Schöneres als dies in Bildern festzuhalten?

Ihr bekommt besondere Momente für die Ewigkeit. – verträumte Blicke, ein liebevolle Küsse oder ein herzliches Lachen.

Möchter ihr Bilder von einmaligen Augenblicken, an die ihr gerne zurück denkt und welche ihr gerne immer wieder anseht?

Ihr bekommt authentische, ungestellte, natürliche Bilder die zeitlos sind.

Gerne begleite ich Eure Hochzeit, fotografiere Eure Verlobung oder mache ein Portrait-, sowie ein Boudoirshooting mit Euch. Auch Models die ihre Sedcard erweitern möchten, können sich gerne bei mir melden.

Schreibt mir doch eine Nachricht wenn ihr Interesse an einem Shooting habt und ich setze mich mit Euch in Verbindung.

Ich freue mich eure Geschichte in persönlichen und liebevollen Bildern festzuhalten.

Eure Irina


[ezcol_1half] Ich liebe…:

  • meinen Schatz ♥♥♥
  • reisen, egal wohin und egal ob Sightseeing Trip, Langstreckenflug, Camping oder einfach mal übers Wochenende an den Gardasee
  • es den Sand zwischen den Zehen zu spüren
  • gutes Essen (ich esse für mein Leben gern)
  • rote Gummibärchen (und nur die)
  • laut im Auto mitsingen (leider kann ich überhaupt nicht singen – deshalb mach ich das Radio so laut, dass ich mich selbst nicht hören muss)

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end] Ich hasse…:

  • Kaffee!
  • Paprika
  • Langeweile
  • Mücken, Feierabendstau in München
  • abspülen und bügeln :)

[/ezcol_1half_end]