heiraten in der alten Gärtnerei Taufkirchen

Hochzeitsfotograf – Alte Gärtnerei Taufkirchen gesucht?

Ich als Hochzeitsfotograf liebe die Alte Gärtnerei in Taufkirchen bei München,  denn sie ist der perfekte Ort für eure Traumhochzeit.

Mein Ziel als Hochzeitsfotograf

Mein Ziel ist es vor allem die Emotionen des Tages in Bildern festzuhalten. Das bedeutet für mich, das optimal zu nutzen, was vorhanden ist und möglichst wenig künstlich zu beeinflussen- ich versuche mich im Hintergrund aufzuhalten und die Momente einzufangen. Ich arbeite  mit dem vorhandenen Licht und nutze weitestgehend die natürlichen, spontanen Augenblicke an eurer Hochzeit.
Für mich ist es sehr wichtig, dass es um euch und eure Gäste geht und nicht um mich als Fotograf!

Wenn die Alte Gärtnerei Taufkirchen eure geplante Hochzeitslocation ist, dann klickt euch durch meine Hochzeitsreportagen und kontaktiert mich gerne unverbindlich, wenn sie euch gefallen und ihr an mir als Hochzeitsfotograf Interesse habt. Das Beste für mich (und euch) an dieser Location ist, dass ich hier gerade mal 5 min Anfahrt habe, somit kommen keinerelei Anfahrtkosten für euch hinzu.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Was beinhaltet eine Hochzeitsreportage in der Alten Gärteneri Taufkirchen?

An eurem großen Tag, begleite ich euch über mehrere Stunden hinweg. Am Liebesten starte ich mit den Vorbereitungen, dem Getting Ready. Ich nehme die letzen Schliffe des Make-ups auf. Ich halte fest, wie die Braut gemeinsam mit ihren Trauzeuginnen und der Mama oder Oma ins Kleid schlüpft und bleibe über die Trauung, bis hin zur ausgelassenen Party in der Nacht. Meistens werde ich für Ganztagesreportagen gebucht. Dies entspricht ungefähr 10-12 Stunden.

Bei einer fotografischen Begleitung von 6 Stunden erhaltet ihr min. 500 bearbeitete Bilder (wenns mehr werden, bekommt ihr selbstverständlich mehr).

Die Bilder erhaltet ihr in einer hochwertigen Holzbox auf USB, sowie einer in einer Passwortgeschützten Onlinegalerie, wie ihr Sie in meinem Kundenbereich findet. Das Passwort könnt ihr übrigens selbst vergeben.

Für ausführliche Details und Infos verwendet gerne mein Kontaktformular und ich sende euch meine Preiseliste inkl. Leistungen zu.

Aktuelle Reportagen findet ihr auf meinem Blog.

 

 

 

Vintage Hochzeit- Blütentraum

Ich liebe Blumendeko und genau dass gibt es in der Alten Gärtnerei, angefangen über die Location bis hin zur Bestuhlung ergibt alles ein rundes Konzept.

Das Gewächshaus der Alten Gärtnerei eignet sich hervorragend für freie Trauungen. Maria Lucas und ihr Team zaubern wirklich ein wahren Blumentraum für euch.

Boho Hochzeit

Mit unzähligen Pflanzen, Kerzen zaubern sie einen Traum aus Blumen für eure Vintagehochzeit oder Bohohochzeit. Ich durfte schon viele Hochzeiten in der alten Gärtneri in Taufkirchen begleiten.

Hochzeitsfotos im Gewächshaus

Selbst bei schlechtem Wetter sind euch Hochzeitsfotos bei Tageslicht garantiert. Warum? Ihr feiert in der alten Gärtnerei in Taufkirchen in einem Gewächshaus. Duftende Blüten und mit Liebe zum Detail wird für Braut und Bräutigam die Hochzeit in der Alten Gärtnerei unvergesslich.

Regenhochzeit

Unabhängig vom Wetter bietet die Location ein tolles Licht für natürliche Fotos. Selbst bei einer Regenhochzeit, könnt ihr quasi im Freien sitzen und das Tageslicht geniessen.