Hi!

Schön, dass ihr auf meiner Website stöbert. Da ihr vermutlich ein bisschen mehr über mich hinter der Kamera erfahren möchtet, möchte ich ein bisschen über mich erzählen – ich freue mich schon darauf auch euch und eure Geschichte kennenzulernen.

Hochzeitsfotografin für Bayern, Österreich, Südtirol

Seit 2013 fotografiere ich nun Paare an ihrem großen Tag und ich bin der absoluten Überzeugung, dass ich den allerschönsten Beruf der Welt habe. (Und natürlich die liebesten, coolsten und nettesten Hochzeitspaare). Ich bin unendlich dankbar, dass ich mittlerweile weit über 100 Paare bei einem der emotionalsten Momente ihres Lebens begleiten durfte. Ich könnte mir nichts Schöneres mehr vorstellen.

 

Ich liebe meinen Freund, meine Familie, Sonnenuntergänge am Strand, die Natur, lange Spaziergänge, Reisen, gutes Essen mit Freunden und regnerische Tage an denen ich ein gutes Buch (meistens Krimis und Thriller) lesen kann und ich freue mich über gemütliche und kuschelige Abende mit Netflix. – Ich bin ein absoluter Serienjunkie.

 

Musicals liebe ich über Alles, da ich selbst über 25 Jahre aktiv getanzt und sogar Jugendshowtanzgruppen trainiert habe, komme ich an keiner neuen Bühnenshow vorbei. Ich sterbe für rote Gummibärchen (und nur die) und Ferrero Küsschen.

Singen kann ich leider so überhaupt nicht, aber ich liebe es im Auto laut mit zu grölen, dabei muss ich das Radio auch extra laut drehen, damit ich mich selbst nicht hören muss.

 

Hochzeitsfotografin München, Österreich und Südtirol

Hochzeitsreportagen sollte echt, authentisch sein. Es gibt so viele laute und leise Augenblicke, die in lebendigen und zeitlosen Bildern verewigt werden sollten. Ich stecke unglaublich viel Herzblut in eure Aufnahmen. Meine Intension ist es euch jedesmal, wenn ihr eure Bilder anseht – eure Hochzeit von neuem durchleben zu lassen. Ihr sollt euch in jeden Moment zurückversetzt fühlen und herzhaft über Kleinigkeiten lachen oder Freudentränen vergiessen können. Zu wissen wie ihr euch gefühlt habt. Zu sehen wie fröhlich eure Gäste waren – genau das ist es, was ich mit meinen Bilder erreichen möchte.

Ihr erhaltet authentische, ungestellte, natürliche Bilder, die zeitlos sind. Ich möchte weiche, lustige, intime, liebevolle Momente festhalten und die kleinen Dinge, die euch und eure Hochzeit einzigartig und unvergesslich machen. Mir liegt es am Herzen, dass ich euch als Hochzeitspaar nicht nur begleite, sondern auch ein Teil der Hochzeitsgesellschaft sein darf. Ich mische mich unter die Gäste und versuche so unauffällig wie möglich eure Geschichte in Bilder zu erzählen und alle Emotionen in Reportageform festzuhalten.

Der Grundstein für authentische und emotionale Hochzeitsreportagen ist allerdings ein vertrauensvolles und gutes Verhältnis zwischen mir als Fotografin und euch als Paar. Euer Tag beginnt für mich bei eurer ersten Nachricht und nicht erst am Hochzeitstag selbst. Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Empfehle gerne tolle andere Dienstleister aus meinem Netzwerk und bin für euch da.

Jetzt wisst ihr ein bisschen über mich und meine Vorgehensweise. Und wenn ihr mich an eurem besonderen Tag dabeihaben wollt, freue ich mich sehr, euch kennenzulernen – nutzt einfach mein Kontaktformular und schreibt mir eine Nachricht.

Irina

gerne begleiten wir eure Hochzeit auch zu zweit

Featured on:

 

Follow Me On Instagram

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Einverstanden? Du hast die Wahl JA oder NEIN. Mehr zum Datenschutz

Ablehnen.