Elisabeth & Christopher

Liebe Irina,

Mit deiner lieben, offenen und lustigen Art hast du uns sofort begeistert! Die Chemie zwischen uns stimmte vom ersten Treffen an. Wir fühlten uns bei unserem ersten Shooting mit dir sofort super wohl und hatten jede Menge Spaß. Du hattest die ganze Vorbereitsungszeit über immer ein offenes Ohr für uns, hast uns jede Menge hilfreiche Tipps gegeben - danke!

An unserem großen Tag haben du und Martin uns begleitet und was sollen wir sagen? - es war einfach super! Vom Getting Ready über die Zeremonie bis hin zur Party - die Erinnerungen sind einmalig! Wir lieben die Fotos! Mit deinen wundervollen Bildern können wir unseren Tag immer wieder "erleben", da die Fotos super authentisch und natürlich sind.

Auch das After Wedding Shooting mit euch war toll! Ihr seid wirklich für Alles zu haben - egal ob Wald, Feld, oder am See - es waren mega toller und lustiger Tag mit euch beiden. Wir lieben dich und deine Fotos :) Danke!

 

 

heiraten-in-den-Bergen

Natascha & Gregor

Liebe Irina,

Wir haben heute das Paket bekommen uns sind sprachlos! So wunderschön! So viel Liebe für Details. Wir haben uns gleich die gedruckten Fotos angeschaut. Vielen Dank dafür. Soeben sind wir auch mit der Galerie fertig geworden. Wahnsinn! Du hast ein unglaubliches Talent emotionale Momente festzuhalten. Wir sind mega happy dich als Fotografin für unsere Hochzeit gehabt zu haben. Danke von Herzen <3

An dieser Stelle vielen Dank auch nochmals für das liebe "Preview". Natti hatte Tränen in den Augen.

Liebe Grüße,

Natti & Gregor

Diana & Robin

Durch ihre professionelle aber zugleich sehr herzliche Art, haben wir uns bei Irina von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Bei den Vorgesprächen nahm sich Irina viel Zeit alle Details mit uns zu klären und ging auch auf Sonderwünsche (z. B. Getting Ready für Braut und Bräutigam, 2. Fotograf, etc.) ein. An unserem Hochzeitstag waren Irina und Martin unsere ständigen Begleiter. Um uns möglichst viel Freiraum zu lassen und damit wir uns nicht zu beobachtet vorkamen, hielten sich die beiden zwar im Hintergrund, waren aber dennoch immer präsent. So sind tolle, natürliche Fotos entstanden, die keinesfalls gestellt wirken. Auch während des Paarshootings schafften sie es uns, mit ihrer Offenheit, Herzlichkeit und Professionalität, jegliche Aufregung zu nehmen und eine Atmosphäre zu kreieren, in der wir uns sofort wohl fühlten. Das Paarshooting machten sie zu dem für uns als Brautpaar entspanntesten Teil des Tages, an dem wir abschalten und für einige tolle Momente nur an uns denken konnten.

Wir werden uns noch lange an dieses tolle Fotografenpaar erinnern und buchen sie gerne wieder.

 

Simone & Mark

Liebe Irina,

viiiiiiiiiielen viiiiielen Dank für deine Fotos. Wir haben uns sehr darüber gefreut und gleich alle durchgesehen. Sie sind wirklich wunderschön geworden . Wir sind super glücklich damit uns sind früh dich dabei gehabt zu haben.

Allerliebste Grüße, Simone & Mark

Judith & Chris

Hochzeit auf der Wuhrsteinalm

Liebe Irina,

 

Juhu! Die Bilder sind soooo schön! Vielen vielen herzlichen Dank!

Ganz toll verpackt waren sie auch noch... Jetzt wissen wir gar nicht welches Zimmer wir zuerst tapezieren ;-)

 

Liebe Grüße, Judith und Chris

Anne & Simon

Hochzeit Innsbruck, Hotel dasMEI

 

Liebe Irina,

Du hast uns abgesehen von deinem wahnsinns fotografischen Können - auch alles so liebevoll eingefangen Super Super super! Danke! Danke!

Perfekte liebevolle Bilder sind für zukünftige Paare sicher!

 

Maren & Thomas

 

 

Liebe Irina,

Tausend Dank für die Fotos! Deine Arbeit und die Fotos sind großartig! Wir haben feuchte Augen bekommen als wir uns die Fotos angeschaut haben. Vielen lieben Dank, dass du uns so tolle Erinnerungen geschenkt hast!

Melanie & Nikolaus

Hochzeit Egerner Alm, Tegernsee

Liebe Irina,

wir wollten dir von Herzen danken für diese unglaublich tollen Erinnerungen. Wir saßen mit Tränen in den Augen vor den Bildern und konnten diesen wundervollen Tag noch mal erleben. Wir können dir gar nicht genug danken, fass du uns begleitet hast. Ich bin mir sicher unsere Gäste werden genauso begeistert sein, weil auch jeder Gast so tolle Aufnahmen hat. Und auch dass du auf so viele Kleinigkeiten geachtet hast… Wirklich alles ein Traum!! Ein riesengroßen Dank! Fühl dich von uns drei gedrückt!

Alles Liebe, Nikolaus, Melanie & Felix

 

Hochzeitsfotograf-Tegernsee

Julia & Matthias

 

Hallo liebe Irina,

 

Die Bilder sind soooooooo toll! Vielen lieben Dank!
Auch unsere Gäste waren begeistert von dir, wie unauffällig du dich durch die Menge geschlichen hast.
Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit!! Dein Herzblut kann man auf jedem Bild sehen.
Ganz liebe Grüße,
Julia & Thomas

Anna & Stefan

Liebe Irina,

Wir haben uns gerade in aller Ruhe die ganzen Fotos angeschaut, einfach nur WOOOW!!

Es sind alle sooooo schön!!!

Vielen lieben Dank nochmal für alles!

Ganz liebe Grüße,

Anna & Stefan

 

 

Steffi & David

Hochzeit Egerner Alm, Tegernsee

Liebe Irina,

vielen vielen Dank – die Box ist angekommen! Die Fotos darin sind der Hammer, wir sind total begeistert von deinen Bildern. Sollte es mal wieder ein Event geben zu dem wir einen Fotografen brauchen, wissen wir wen wir fragen und weiterempfehlen werden wir dich natürlich auch :)

Liebe Grüße,

Steffi & David

 

Hochzeitsfotograf Tegernsee

Franzi & Christian

Hochzeit Huberspitzalm

Liebe Irina,

die Bilder sind einfach unglaublich schön geworden. Wir sind unendlich glücklich und froh, dass du soo viele wundervolle Momente für uns festgehalten hast.

 

Liebe Grüße,

Franzi & Christian

A & S

Hochzeit Steinbockalm, Hochkönig

Liebe Irina,

vielen Dank für deine tolle Begleitung unserer Hochzeit!

Die Fotos sind einfach toll geworden, damit werden wir uns immer gern an den tollen Tag zurückerinnern. Bei deinem Angebot stimmt einfach alles - von dir und deiner netten Art bis hin zu deinen fantastischen Bildern.

DANKE

A & S

Bianca & Tobi

Hochzeit Stögeralm, Schliersee

 

Liebe Irina,

wir sind absolut sprachlos wie wunderschön die Fotos geworden sind. Die Liebe zum Detail ist in jedem einzelnen Bild zu erkennen. Wir sind unglaublich happy dich als Fotografin zu haben. Wir freuen uns schon sehr auf unsere kirchlich Hochzeit mit dir.

Liebe Grüße,

Bianca & Tobi

Vroni & Tom

Hochzeit Kirchenwirt Leongang

Irina hat einen unglaublichen Job gemacht! Nicht nur das die Bilder wunderschön sind, die Betreuung war einmalig! Wir haben uns so wohl bei und mit ihr gefühlt. Sie war an der Hochzeit selbst total unauffällig und konnte dadurch ganz intime Momente einfangen. Vor der Hochzeit hatten wir einige Telefonate, um uns kennenzulernen und alle Details genau durchgehen zu können. Sie hat sich immer extrem viel Zeit genommen und ist auf alles perfekt eingegangen. Wir hatten das Gefühl, dass es ihr wirklich darum geht, uns einen tollen Tag und wunderbare Erinnerungen zu schaffen. Die Fotos sind wunderschön geworden. Irina hat wirklich auf jedes Detail geachtet.

 

Lara & Markus

Kurhaus Bad Tölz

 

Wir haben im Juni 2017 geheiratet und Irina war die Fotografin unserer Wahl - und wir hätten und niemand besseren wünschen können. Nicht nur, dass die Bilder traumhaft geworden sind, auch die persönliche Betreuung durch Irina ist einmalig. Einige Wochen vor der Hochzeit gab es ein entspanntes und fröhliches Probeshooting, um uns an die Kamera zu gewöhnen. Wer kann schon behaupten eine Fotografin zu haben, die so engagiert ist beim Fotografieren, dass sie dabei sogar fast einen ihrer Schuhe im Flussbett verliert. Aber Irina war so entspannt, dass sie einfach gelacht und mit nassen Schuhen und Socken weitergemacht hat. Diese Lockerheit und der Charme machen Irina aus und man fühlt sich in Ihrer Gegenwart einfach wahnsinnig wohl. Irina war aber nicht nur unsere Fotografin. Sie hat gerade mich als Braut auch direkt bei allen Fragen nach tollen Brautmodegeschäften, Frisur und Make-up Artists und Deko-Dienstleistern unterstützt. Ohne ihre Ideen wären wir in der Vorbereitung sicherlich nicht so schnell vorangekommen.

Auf der Hochzeit selber haben sie und Martin, ihr Assistent, für eine äußerst entspannte und lockere Atmosphäre gesorgt und selbst die größten Foto-Muffel haben mitgemacht. Es sind Bilder entstanden, die meinen Mann und mich immer zum Lachen und schmunzeln bringen werden und unsere Gäste sind ebenfalls restlos begeistert von diesen außergewöhnlich schönen Aufnahmen. Man merkt Irina die Leidenschaft für ihren Beruf an. Die Stimmung, die sie in den Bildern eingefangen hat und die Liebe zu Details lassen den Tag beim durchblicken der Fotos immer wieder lebendig werden. Und genau das ist es, was wir uns erhofft hatten. Wer sich für Irina als Fotografin entscheidet, entscheidet sich nicht nur für eine Dienstleistung, sondern für traumhafte Erinnerungen.

Vielen Dank liebe Irina und Martin, ihr habt uns überglücklich gemacht.

Und es war bestimmt nicht das letzte Mal. ;-)

Kundenstimmen

Hier gehts zu den Letzten Blogeinträgen:

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Einverstanden? Du hast die Wahl JA oder NEIN. Mehr zum Datenschutz

Ablehnen.