Winterhochzeit in den Bergen

Winterhochzeit in den Bergen – Salzburger Land Als Hochzeitsfotografin liebe ich es eine Winterhochzeit in den Bergen zu begleiten. Heiraten im Winter ist für euch keine Option? Zugegeben in Zeiten von Corona, überlegt man sich zweimal ob man im Winter heiraten möchte, dennoch möchte ich euch diese einmalige, lockere und entspannte Hochzeitsreportage nicht vorenthalten. Im Januar...

Hochzeit auf der Stögeralm – Schliersee

Hochzeitsfotograf am Schliersee – Stögeralm Als Hochzeitsfotograf für den Raum Schliersee und Tegernsee durfte ich jetzt schon einige Male Hochzeiten auf der Stögeralm begleiten. Der Ausblick von der Stögeralm über den Schliersee ist wirklich ein Traum. Das angrenzende Salettl ist der perfekte Ort mit einer kleinen Gesellschaften (bis zu 30 Personen) Feste zu feiern. Gerne...

Hochzeitsfotograf im Hotel Eder, Maria Alm bei Saalfelden

Hochzeitsfotograf im Hotel Eder Saalfelden Als Hochzeitsfotografin für Maria Alm bin ich ja naturgemäß oft sehr nah an euch dran – und manchmal sogar so nah, dass ich quasi eine ganze Familiengeschichte miterlebe. So war es auch bei diesem Paar, das ganz traditionell geheiratet hat im Hotel Eder in Maria Alm in der Nähe von...

Als Hochzeitsfotografin in Maria Alm Hochkönig – im Hotel Eder

Als Hochzeitsfotograf in Maria Alm am Fuße des Hochkönig im Hotel Eder Als Hochzeitsfotograf Maria Alm bin ich natürlich schon öfter im stylischen Hotel Eder gewesen. Anna und Stefan haben sich wirklich eine spitzen Location im Herzen von Maria Alm rausgesucht. Anna kannte ich schon von einer Hochzeit aus Saalbach Hinterglemm als ich ihre Freundin...

Follow Me On Instagram

Let´s connect!

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Einverstanden? Du hast die Wahl JA oder NEIN. Mehr zum Datenschutz

Ablehnen.