Intime Hochzeit Egner Höfe Tegernsee

Heiraten in Bayern ist einfach ein Muss. Diese zwei Süßen leben in Düsseldorf und haben sich entscheiden ihre standesamtliche Trauung am schönen Tegernsee zu feiern. Und natürlich gibt es keine coolere Hochzeitslocation am Tegernsee als die Egner Alm in den Egner Höfen. Leider hat das Wetter im August nicht so ganz mitgespielt und es wechselte…

Sommerliche Hochzeit in Österreich

Habe ich schon erwähnt, dass ich Österreich liebe? Es ist wirklich toll, wenn Hochzeitspaare ihren Hochzeitsfotograf zu ihrer Trauung in Österreich mitnehmen. Larissa und Paul kommen beide aus Berlin. Kennengelernt haben die beiden sich bei der Arbeit vor 3 Jahren. Welches kleine Mädchen träumt nicht  von ihrer Hochzeit? Nun meine wunderschöne Braut Larissa war schon als…

Italienische Hochzeit Schloss Neufrauenhofen

Kennt ihr das Schloss Neufrauenhofen? Nein – dann schaut es euch mal an. Es ist wirklich eine tolle Hochzeitslocation und als mich diese beiden Süßen baten sie als Hochzeitsfotograf dort zu begleiten war ich hin und weg. Es war ein rundum gelungener Tag. Begonnen haben wir mit dem Getting Ready und geendet mit einem rauschendem…

Hochzeitsinspiration Santorin

Diese wunderschöne Hochzeitsinspiration wurde von einem wahnsinnig talentierten Team zusammengestellt. Santorin ist eine wunderschöne griechische Insel, die sich super für Elopements und Hochzeiten eignet. An jeder Ecke finden sich wunderschöne Shootinglocations. Die Aussicht ist der absolute Wahnsinn. Es gibt traumhafte Hochzeitslocations, die zum träumen einladen. Als Hochzeitsfotograf freut es mich riesig mit diesem Shooting in…

Editorialshoot Santorin

Im Mai war ich auf der wunderschönen Insel Santorin und durfte wunderbare und talentierte Menschen kennen lernen. Als Hochzeitsfotograf ist es immer toll Hochzeiten im Ausland zu begleiten und was wäre da schöner als eine Hochzeit in Santorin zu begleiten? Und das absolut coolste an diesem Shooting ist, das es im australischen Whitemagazine veröffentlicht wurde.  …