Irina

Schön das du da bist

Hallo,

Ich bin Irina, Hochzeitsfotografin aus München.

Ihr könnt mich aber nicht nur in Deutschland, sondern auch gerne in Österreich, Italien oder International buchen. Ich begleite euch überall hin.

Heiraten ist ein großer Schritt in eurer gemeinsamen Zukunft und was gibt es schöneres den Tag in wunderschönen Bildern einzufangen.

Ihr erhaltet besondere Momente für die Ewigkeit. – verträumte Blicke, liebevolle Küsse oder ein herzliches Lachen.

Ihr erhaltet authentische, ungestellte, natürliche Bilder, die zeitlos sind. Ich möchte weiche, lustige, intime, liebevolle Momente, die festhalten und die kleinen Dinge, die euch und eure Hochzeit einzigartig und unvergesslich macht.

Gerne begleite ich eure Hochzeit, fotografiere eure Verlobung oder mache ein Porträt-, sowie ein Boudoirshooting mit dir.

Egal ob ihr eine Almhochzeit in Österreich plant oder ob ihr am Strand in der Karibik heiratet, eine lockere Party in einer Scheune schmeisst oder in einem Schloss feiert. Deutschland, Österreich, Schweiz, eine Hochzeit in der Toscana, am Gardasee oder auf den Malediven – ich komme gerne überall hin um an eurem großen Tag dabei zu sein.

Ich freue mich, eure Geschichte in persönlichen und liebevollen Bildern festzuhalten.

Falls ihr Fragen habt nutzt einfach mein Kontaktformular und schreibt mir eine Nachricht.

eure Irina

Ich liebe:

  • meinen Schatz ♥♥♥
  • reisen, egal wohin und egal ob Sightseeing Trip, Langstreckenflug oder Camping
  • den Sand zwischen den Zehen zu spüren
  • gutes Essen (ich esse für mein Leben gern)
  • rote Gummibärchen (und nur die)
  • laut im Auto mitsingen (leider singe ich mega schief also Radio lauter, damit ich mich selbst nicht hören muss)

Ich hasse:

  • Kaffee, Paprika, Langeweile, Mücken, Feierabendstau in München

gerne begleiten wir eure Hochzeit auch zu zweit