Hochzeit in Südtirol – Schloss Freudenstein, Meran

Hochzeitsfotograf Südtirol

Als Hochzeitsfotograf Südtirol war es schon immer mein Traum eine Hochzeit im herrliche Schloss Freudenstein zu fotografieren.

Diese Hochzeitslocation in Eppan ist etwas Besonderes, das Anwesen geht auf Anfang des 13. Jahrhunderts zurück. Eine einzigartige und unvergessliche Hochzeit könnt ihr im Schloss Freudenstein in der Gemeinde Eppan an der Weinstrasse feiern. Bis in die frühen Morgenstunden könnt ihr unbeschwert durchfeiern.

 

Fotografo matrimonio Alto Adige, Merano

Un matrimonio in Alto Adige, Merano è probabilmente la cosa più bella che puoi fare. Tra vigneti e frutteti si trova il magnifico castello Freudenstein.

Questa location per matrimoni ad Appiano è qualcosa di speciale, la proprietà risale all’inizio del XIII secolo. È possibile celebrare un matrimonio unico ed indimenticabile nel castello di Freudenstein nel comune di Appiano sulla strada del vino. Puoi festeggiare fino alle prime ore del mattino.

 

Hochzeitsfotograf Schloss Freudenstein, Meran

Als Hochzeitsfotograf für Südtirol liebe ich Meran. Gerne zeige ich euch eine emotionsgeladene Hochzeitsreportage. Unser Brautpaar hatte das Schloss ganz für sich allein. Es war ganz wunderbar die Trauung, Sektempfang und die ausgelassene Feier an einem so tollen Ort zu verbringen. Wir empfehlen unseren Brautpaaren immer die Hochzeiteslocation exclusiv zu mieten. Gerade die Hochzeitslocation in Südtirol eigenen sich perfekt für eine Hochzeit umgeben von Weinbergen.

Heiraten in Südtirol

Natürlich hat sich das Schloss auch ganz fantastisch fürs Getting Ready geeignet. Der Hochzeitstag ist einfach viel entspannter, wenn man das Getting Ready schon in der eigentlichen Hochzeitslocation stattfindet. Wir empfehlen unseren Paaren immer eine schöne airbnb Wohnung oder ein Hotelzimmer für das getting ready zu buchen. Es empfhielt sich die Nacht vor der Hochzeit in einem Hotel zu schlafen, da man so enspannter in den Tag starten kann.

Heirtaten in und um Meran

Seid ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin, die eure Hochzeit fotografisch begleitet und euren großen Tag mit Liebe zum Detail festhält? Ihr möchtet eure Hochzeitsfotos in 20 Jahren noch in einem wunderschönen Hochzeitsalbum ansehen und euch gemeinsam an euren Hochzeitstag zurückerinnern? Euren großen Tag wollt ihr nicht nur immer und immer wieder anschauen, sondern euch auch emotional zurückversetzt fühlen? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Für ausführliche Details und Infos verwendet gerne mein Kontaktformular und ich sende euch meine Preiseliste inkl. Leistungen zu.

Was beinhaltet eine Hochzeitsreportage bei mir?

An eurem großen Tag, begleite ich euch über mehrere Stunden hinweg. Am Liebesten starte ich mit den Vorbereitungen, dem Getting Ready. Ich nehme die letzen Schliffe des Make-ups auf, halte fest, wie die Braut gemeinsam mit ihren Trauzeuginnen und der Mama oder Oma ins Kleid schlüpft und bleibe über die Trauung, bis hin zur ausgelassenen Party in der Nacht. Meine Paare buchen mich meist für Ganztagesreportagen. Dies entspricht ungefähr 10-12 Stunden. Meine Hochzeitsreportagen starten bei 6 h (Fr-So) und ihr könnt jederzeit einfach mehr Stunden hinzubuchen.

Bei einer fotografischen Begleitung von 6 Stunden erhaltet ihr min. 500 bearbeitete Bilder von eurer Traumhochzeit.

Die Bilder erhaltet ihr in einer hochwertigen Holzbox auf USB, sowie einer in einer Passwortgeschützten Onlinegalerie, wie ihr Sie in meinem Kundenbereich findet.

Aktuelle Reportagen findet ihr auf meinem Blog.

 

 

Location: Schloss Freudenstein

Brautkleid: Pronovias

Brautmodengeschäft: Flamenco Brautmode

Anzug: Corneliani

Makeup: Katharina Poeder

Haarschmuck & Blumen: Gärtnerei Unterweger

Papeterie: Stift 17

Band: The Straight Flush