Alte Gärtnerei Taufkirchen – Style Shoot

In Kooperation mit meiner Kollegin Nicole und vielen tollen Dienstleistern haben wir ein super schönes Style Shooting organisiert, das vor einiger Zeit auf dem größten deutschen Hochzeitsblog „Hochzeitswahn“ veröffentlicht wurde.

Nicole und ich haben uns auf dem Workshop kennengelernt – oder vielmehr auf der Fahrt dort hin :)

Seit dem schwebte uns vor ein gemeinsames Styleshooting zu machen. Grundgedanke steht schonmal – was jetzt? Organisieren, Organisieren, Organisieren. Pärchen, Kleid, Schmuck, Papeterie, Deko, Blumen äh ja wir brauchen ein Konzept – mal überlegen…Nach langem Hin und her und treffen (kurz mal – 6 Std im McDonalds !! irgendwo zwischen Regensburg und München) ist dann dieses wundervolle Konzept entstanden.

„Flower Power“ – mit frischen neuen Farben. Das Thema Blumen zieht sich durch das gesamte Shooting. Sei es auf der Papeterie (welche aus der Feder von Nicole stammt), der Torte, der Location (ein Gewächshaus) und sogar auf dem Kleid finden sich Blumenstickereien.

Wir hatten ganz tolle Dienstleister an Board, die alles erst möglich gemacht haben.

Das Kleid stammt von La Donna Brautmoden in Schierling. Es ist ein Modell von Anna Kara – ARYA , welches sich sowohl mit einem weißen, als auch mit einem nudefarbenen Unterkleid tragen lässt. Der Haarschmuck stammt von der Designerin La Chia.

Die wundervollen Blumen stammen von Corokia Blumen Dekorationen, Unterhaching. Den tollen Schmuck haben wir der lieben Judith von Skusa Schmuckgeschichten zu verdanken. Ich habe mich total in ihre Ringe verliebt :):)

Die bezaubernde Frisur, sowie das Makeup stammen von Svetlana von Diva Make UP.

Da das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, waren wir in einer ganz tollen Location die Alte Gärtnerei in Taufkirchen, die eigentlich ursprünglich gar nicht geplant war, aber Maria Lucas hat uns freundlicherweise aufgenommen – lieben Dank an dieser Stelle nochmal.

Tina und Max sind auch im realen Leben ein Paar und haben sich sogar 1 Woche vor unserem Shooting verlobt. Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt und alles Gute für die Zukunft!

Ein Lob gebührt der lieben Stefanie, die die wundervolle Torte für uns gezaubert hat. Stefanie ist eine meiner Bräute. Sie heiratet im September ihren Travis und natürlich macht sie die Torte selbst:) Ich freue mich schon so auf eure Traumhochzeit!

Herzlichen Dank an alle unsere wunderbaren Dienstleister:

Brautkleid: La Donna Brautmoden

Haarschmuck: La Chia

Location: Alte Gärtnerei Taufkirchen

Make-up + Haare: Diva-make-up-Art-Bridal-Stylist

Papeterie: Nicole Schiessl

Schmuck: Skusa Schmuckgeschichten

Brautstrauß: Corokia Blumen Dekorationen, Unterhaching

Torte: Stefanie Fink

Models: Tina & Max