Als Hochzeitsfotograf gibt’s ja auch mal etwas Leerlauf zwischen November und Januar wird nicht so oft geheiratet. Mit tollen Dienstleistern haben wir ein superschönes Shooting auf die Beine gestellt, welches kürzlich auch auf dem inspirierenden Hochzeitsblog Frieda Therés veröffentlicht wurde. Ziel eines Inspirationsshootings ist es eine Hochzeit in Österreich nachzustellen und schöne Bilder zu kreieren.

Das elegante traumhaft schöne Kleid stammt von der Designerin Sarah Seven und ist in Deutschland nur in einem einzigen Laden erhältlich ist, nämlich bei uns in München im Bridal Concept Store Hey Love.  Sonst findet man Sarah Seven nur in Läden wie: San Francisco, New York, oder L.A.. Die Mädels von Hey Love haben eine exklusive Auswahl angesagter junger Designer. Wenn ihr gerade auf der Suche nach einem Brautkleid seid, ist ein Besuch in diesem Brautatelier ein absolutes Muss.

Wer für seine Hochzeit liebevoll händisch gestaltete Einladungskarten benötigt, der sollte einen Blick auf Nicnillas Ink werfen. Von ihr stammt die wundervoll kalligraphierte Papeterie. Nicole und ich kennen uns nun auch schon etwas länger, denn sie hat mein geliebtes Logo entworfen :) Also auch ein Geheimtipp, für alle die über ein Rebranding nachdenken…

Die Ringe stammen von der lieben Judith von Skusa Schmuckgeschichten sie macht wirklich außergewöhnlich schöne Schmuckstücke. Wenn ihr individuelle einzigartige Ringe gestalten lassen möchtet, solltet ihr unbedingt bei ihr vorbeischauen.

Kleid: Sarah Seven von Hey Love

Papeterie: Nicnillas Ink

Ringe: Skusa Schmuckgeschichten

Model: Elisa & Markus

Blumen: Blumenwerkstatt München

 

Follow Me On Instagram

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Einverstanden? Du hast die Wahl JA oder NEIN. Mehr zum Datenschutz

Ablehnen.