Sommerliche Hochzeit in Österreich

Habe ich schon erwähnt, dass ich Österreich liebe? Es ist wirklich toll, wenn Hochzeitspaare ihren Hochzeitsfotograf zu ihrer Trauung in Österreich mitnehmen. Larissa und Paul kommen beide aus Berlin. Kennengelernt haben die beiden sich bei der Arbeit vor 3 Jahren.

Welches kleine Mädchen träumt nicht  von ihrer Hochzeit? Nun meine wunderschöne Braut Larissa war schon als Kind oft an diesem traumhaften Ort in Mitten eines Naturschutzgebietes, in Österreich, im Urlaub. Und es war schon damals ihr Wunsch dort zu heiraten.

In Mitten der wundervollen Natur. Ruhig, einzigartig, atemberaubend.

Nachdem sie ihren Traummann gefunden hatte, musste die zukünftige Braut ihren Schatz nicht wirklich überzeugen, da sie gemeinsam ein paar Mal an diesem wunderschönen Ort waren und Paul sich genauso wie Larissa in die Idee verliebt hat, in mitten der Berge in einer Schlucht, in einem kleinen Gasthaus mitten in den Österreichischen Bergen – Ohne Autos, Lärm, Internet oder Telefonempfang zu heiraten. Mit ihren Freunden, ihrer Familie und ihrem süßen kleinen Sohn wurde also geplant an diesem einmaligen Ort zu heiraten und auch gleich ihren gemeinsamen kleinen Sohn Taufen zu lassen.

Also Hochzeitsfotograf finde ich es unglaublich schön, was meine Brautpaare sich einfallen lassen und wie persönlich sie ihre Hochzeit gestalten.  Das Fest war wirklich einmalig und wird mein all time Favorit bleiben, denn sie war geprägt von Spaß, guter Stimmung in lockerer Atmosphäre sowie einer atemberaubenden Landschaft.

Aber seht selbst.

 

 

Haare & Makeup: Swantje Schmidt

Anzug: Patrick Hellmann

Ringe: Schmuck Fritz Berlin