Italienische Hochzeit Schloss Neufraunhofen

Heiraten auf einem Schloss

Kennt ihr das Schloss Neufraunhofen? Nein – dann schaut es euch mal an. Es ist wirklich eine tolle Hochzeitslocation und als mich diese beiden Süßen baten sie als Hochzeitsfotograf dort zu begleiten war ich hin und weg. Es war ein rundum gelungener Tag.

Schloss Neufraunhofen – Getting Ready

Begonnen haben wir mit dem Getting Ready und geendet mit einem rauschendem Fest im Schloss. Die deutsch-italienische Hochzeit war ein emotionsgeladen, ausgelassen und einfach wunderschön.

Kirchliche Trauung auf italienisch

Als zweisprachiges Paar war es toll dass die beiden ihre Eheversprechen auf deutsch und Italienisch gehalten haben. Der Pfarrer hat auch die Trauung zweisprachig abgehalten. Da ich sehr gut italienisch spreche konnte ich natürlich jedes Wort verstehen und habe mich auch mit den Gästen unterhalten können.

 

Vielen Dank ihr beiden dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte. Ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure gemeinsame Zukunft.

 

 

 

Location: Schloss Neufraunhofen

Anzug: Xuits