Hochzeit Egerner Höfe Tegernsee

Hochzeitslocation am Tegernsee

Heiraten in Bayern ist einfach ein Muss. Diese zwei Süßen leben in Düsseldorf und haben sich entscheiden ihre standesamtliche Trauung am schönen Tegernsee zu feiern. Und natürlich gibt es keine coolere Hochzeitslocation am Tegernsee als die Egerner Alm in den Egerner Höfen.

Egerner Höfe – heiraten am Tegernsee

Wer möchte nicht am Tegernsee mit wunderschöner Kulisse und dem Tegernseeer Bergpanorama heiraten? Ein ganz besonderes Schmankerl bieten die Egner Höfe, denn in der Egerner Alm kann man wunderbar und ausgelassen feiern.

Bergromantik und Hüttencharme – Egerner Höfe Hochzeit

Das Relais & Châteaux Park-Hotel Egerner höfe, oder kurz die Egerneer Höfe bieten wirklich ein einmaliges Ambiete in wunderschöner Kulisse. Es ist nicht nur ein unglaublich schönes Hotel, sondern in der Egerner Alm kann man auch ein rauschendes Hochzeitsfest feiern.

heiraten in der Egerner Alm

Mein Brautpaar hat sich die Egerner Höfe ausgesucht, da sie sich in den Tegernsee und das Ganze drum herum verliebt haben.

Leider hat das Wetter im August nicht so ganz mitgespielt und es wechselte zwischen strömendem Regen, Trocken, Kalt und windig. So wie man es im August halt erwartet oder? Meint ihr wir hätten uns den Spaß verderben lassen? Nicht im Geringsten – es war eine super lustige und süße Hochzeit die die beiden mit ihren Freunden und Familie in Bayern gefeiert haben. Und ein wichtiger Hinweis für alle zukünftigen Brautpaare, die sich um das Wetter Sorgen machen: Es ist total egal – Hauptsache ihr seit mit eurer Familie, euren Gästen zusammen und habt Spaß.

Maren hat sich für einen zweiteiliges Brautkleid aus dem Atelier von Isi Lieb entschieden. Das langarm Häkeltop war wirklich ein Hingucker und wirklich aussergewöhnlich schön. Aber seht selbst…

 

 

 

Location: Egerner Höfe

Brautkleid: Isi Lieb

Blumen: Wein Blüte

 

Seid ihr neugierig geworden und möchtet mich als Hochzeitsfotograf buchen?

Für ausführliche Details und Infos verwendet gerne mein Kontaktformular und ich sende euch meine Preiseliste inkl. Leistungen zu. Ich freue mich von euch zu hören.

An eurem großen Tag, begleite ich euch über mehrere Stunden hinweg. Am Liebesten starte ich mit den Vorbereitungen, dem Getting Ready. Ich nehme die letzen Schliffe des Make-ups auf, halte fest, wie die Braut gemeinsam mit ihren Trauzeuginnen und der Mama oder Oma ins Kleid schlüpft und bleibe über die Trauung, bis hin zur ausgelassenen Party in der Nacht. Meistens werde ich für Ganztagesreportagen gebucht. Dies entspricht ungefähr 10-12 Stunden. Meine Hochzeitsreportagen starten bei 6 h (Fr-So) und ihr könnt jederzeit einfach mehr Stunden hinzubuchen.

Bei einer fotografischen Begleitung von 6 Stunden erhaltet ihr min. 500 bearbeitete Bilder von eurer Traumhochzeit.

Die Bilder erhaltet ihr in einer hochwertigen Holzbox auf USB, sowie einer in einer Passwortgeschützten Onlinegalerie, wie ihr Sie in meinem Kundenbereich findet.

Aktuelle Reportagen findet ihr auf meinem Blog.