Hochzeitsfotograf am Tegernsee – Egerner Alm

Obwohl ich als Hochzeitsfotograf aus München komme, begleite ich gerne Hochzeiten am Tegernsee und am Schliersee. Auch werde ich sehr oft als Hochzeitsfotograf in der Egerner Alm am Tegernsee gebucht. Diese zwei Süßen leben in Düsseldorf und haben sich entscheiden ihre standesamtliche Trauung am schönen Tegernsee zu feiern. Und natürlich gibt es keine coolere Hochzeitslocation, um seine Hochzeit am Tegernsee zu feiern, als die Egerner Alm in den Egerner Höfen. Hochzeitsfotograf Tegernsee.

Die magische Hochzeit in der Egerner Alm: Unvergessliche Erinnerungen für die Ewigkeit

Der besondere Tag der Hochzeit ist einer, der für immer in Erinnerung bleiben soll. Deshalb ist es wichtig, diesen magischen Moment mit atemberaubenden Fotos festzuhalten. Die Magie der Hochzeitsfotografie am Tegernsee auf der Egerner Alm liegt in der einzigartigen Verbindung von Natur und Emotionen. Die natürliche Schönheit und die sorgfältig gestalteten Bereiche der Egerner Alm bieten unzählige Möglichkeiten für eindrucksvolle und emotionale Fotoshootings. Als professioneller Hochzeitsfotograf Tegernsee auf der Egerner Alm schaffe ich unvergessliche Erinnerungen für die Ewigkeit. Jedes Bild erzählt eine einzigartige Geschichte und hält den Geist dieses magischen Tages fest. Lassen Sie sich von der Schönheit der Natur und der Einzigartigkeit des Ortes verzaubern.

Egerner Alm – heiraten am Tegernsee

Wer möchte nicht am Tegernsee mit wunderschöner Kulisse und dem Tegernseer Bergpanorama heiraten? Ein ganz besonderes Schmankerl bieten die Egner Höfe, denn bei einer Hochzeit in der Egerner Alm kann man wunderbar und ausgelassen feiern.

Bergromantik und Hüttencharme – Egerner Höfe Hochzeit

Das Relais & Château Park-Hotel Egerner Höfe, oder kurz die Egerner Höfe bieten wirklich ein einmaliges Ambiente in wunderschöner Kulisse. Es ist nicht nur ein unglaublich schönes Hotel, sondern in der Egerner Alm kann man auch eine rauschende Hochzeit feiern.

heiraten in der Egerner Alm

Mein Brautpaar hat sich die Egerner Höfe ausgesucht, da sie sich in den Tegernsee und das Ganze drum herum verliebt haben.

Leider hat das Wetter im August nicht so ganz mitgespielt und es wechselte zwischen strömendem Regen, Trocken, kalt und windig. So wie man es im August halt erwartet oder? Meint ihr wir hätten uns den Spaß verderben lassen? Nicht im Geringsten – es war eine super lustige und süße Hochzeit die die beiden mit ihren Freunden und Familie in Bayern gefeiert haben. Und ein wichtiger Hinweis für alle zukünftigen Brautpaare, die sich um das Wetter Sorgen machen: Es ist total egal – Hauptsache ihr seid mit eurer Familie, euren Gästen zusammen und habt Spaß.

Die Braut hat sich für ein zweiteiliges Brautkleid aus dem Atelier von Isi Lieb entschieden. Das Langarm Häkeltop war wirklich ein Hingucker und wirklich außergewöhnlich schön. Aber seht selbst…

Location: Egerner Alm

Brautkleid: Isi Lieb

Blumen: Wein Blüte

Seid ihr neugierig geworden und möchtet mich als Hochzeitsfotograf buchen?

Für ausführliche Details und Infos verwendet gerne mein Kontaktformular und ich sende euch meine Preiseliste inkl. Leistungen zu. Ich freue mich von euch zu hören.

An eurem großen Tag, begleite ich euch über mehrere Stunden hinweg. Am Liebesten starte ich mit den Vorbereitungen, dem Getting Ready. Ich nehme die letzen Schliffe des Make-ups auf, halte fest, wie die Braut gemeinsam mit ihren Trauzeuginnen und der Mama oder Oma ins Kleid schlüpft und bleibe über die Trauung, bis hin zur ausgelassenen Party in der Nacht. Meistens werde ich für Ganztagesreportagen gebucht. Dies entspricht ungefähr 10-12 Stunden. Meine Hochzeitsreportagen starten bei 6 h (Fr-So) und ihr könnt jederzeit einfach mehr Stunden hinzubuchen.

Bei einer fotografischen Begleitung von 6 Stunden erhaltet ihr min. 500 bearbeitete Bilder von eurer Traumhochzeit.

Die Bilder erhaltet ihr in einer hochwertigen Holzbox auf USB, sowie einer in einer Passwortgeschützten Onlinegalerie, wie ihr Sie in meinem Kundenbereich findet.

Aktuelle Reportagen findet ihr auf meinem Blog.

 

Follow Me On Instagram

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Einverstanden? Du hast die Wahl JA oder NEIN. Mehr zum Datenschutz

Ablehnen.