Heiraten im Unterschwarzach Hof in Saalbach Hinterglemm

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?

Ihr wollt im schönen Saalbach Hinterglemm heiraten und sucht noch den passenden Fotografen? Ihr habt die passende Location in den Bergen gefunden und wollt dort eure freie Trauung feiern?

Seid ihr auf der Suche nach einem Fotografen, der eure Hochzeitsreportage in autentischen, echten Momenten festhält, ungestellt und natürlich? So dass ihr in 20 Jahren noch vor eurem Album sitzt und an euren großen Tag zurückversetzt fühlt.

Gerne bin ich an eurem großen Tag dabei. Schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.

 

Was beinhaltet eine Hochzeitsreportage bei mir?

An eurem großen Tag, begleite ich euch über mehrere Stunden hinweg. Am Liebesten starte ich mit den Vorbereitungen, dem Getting Ready. Ich nehme die letzen Schliffe des Make-ups auf, halte fest, wie die Braut gemeinsam mit ihren Trauzeuginnen und der Mama oder Oma ins Kleid schlüpft und bleibe über die Trauung, bis hin zur ausgelassenen Party in der Nacht. Meistens werde ich für Ganztagesreportagen gebucht. Dies entspricht ungefähr 10-12 Stunden. Meine Hochzeitsreportagen starten bei 6 h (Fr-So) und ihr könnt jederzeit einfach mehr Stunden hinzubuchen.

Bei einer fotografischen Begleitung von 6 Stunden erhaltet ihr min. 500 bearbeitete Bilder von eurer Traumhochzeit.

Die Bilder erhaltet ihr in einer hochwertigen Holzbox auf USB, sowie einer in einer Passwortgeschützten Onlinegalerie, wie ihr Sie in meinem Kundenbereich findet.

Für ausführliche Details und Infos verwendet gerne mein Kontaktformular und ich sende euch meine Preiseliste inkl. Leistungen zu.

Aktuelle Reportagen findet ihr auf meinem Blog.

Heiraten in Saalbach Hinterglemm

Ein der wirklich wunderschönesten und tollesten Hochzeiten, die wir begleiten durften fand in Saalbach Hinterglemm im schönen Unterschwarzacher Hof statt. Elisabeth und Christopher haben mit ihren Freunden und Familien einen einmaligen Tag im Unterschwarzacher Hof verbracht.

Vom Getting Ready bis zur ausgelassenen Party um 2 Uhr morgens waren wir dabei. Das Hotel bietet wirklich alles für eure Hochzeit was ihr euch wünschen könnt. Übernachtungsmöglichkeiten für eure Familie und Gäste, sowie natürlich für euch. Eine Dachterrasse, auf welcher die Freien Trauungen stattfinden, sowie ein perfekt organisiertes Team. Und mit perfekt organisiert ist das fast noch untertrieben. Jacky und ihre Mannschaft haben den Gästen und dem Brautpaar wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen und waren derart schnell im Service, dass es wirklich schon an Zauberei grenzte.

Die wundervolle Deko, die leckere Torte sowie das fantastische Menü wurde vom Haus selbst organisiert. Lisa und Chrissi mussten sich um nichts kümmern. Doch lasst euch selbst von den Bildern überzeugen.

 

Kleid: Rue de seine McKenzie vom Bridal Concept Store: HeyLove in München

Location: Unterschwarzachhof

Weddingplaner: Jacky Hagenauer Unterschwarzachhof

Ringe: Skusa Schmuckgeschichten

Blumen: Schwaighofer Saalfelden

Haare: Andrea Hirschbichler