Hochzeit Schloss Matzen

Hochzeit Schloss Matzen

Als Hochzeitsfotograf liebe ich das Schloss Matzen bei in Reith im Alpbachtal. Es ist ein perfekter Ort für eure Traumhochzeit. Direkt an einem idyllischen See gelegen, mit wunderschöner Gartenanlage ist es eine unschlagbar schöne Kulisse für eure Hochzeit. Heute zeige ich euch eine emotionsgeladene Hochzeitsreportage, welche im schönen Schloss Matzen stattgefunden hat.

Hochzeitsfotograf Schloss Matzen

Seid ihr auf der Suche nach einem Fotografen, der eure Hochzeitsreportage in autentischen, echten Momenten festhält, ungestellt und natürlich? Möchtet ihr in 20 Jahren noch vor eurem Album sitzen und an euren großen Tag zurückversetzt fühlen?

Schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf euch.

Heirtaten in und um Innsbruck

Für ausführliche Details und Infos verwendet gerne mein Kontaktformular und ich sende euch meine Preiseliste inkl. Leistungen zu.

Was beinhaltet eine Hochzeitsreportage bei mir?

An eurem großen Tag, begleite ich euch über mehrere Stunden hinweg. Am Liebesten starte ich mit den Vorbereitungen, dem Getting Ready. Ich nehme die letzen Schliffe des Make-ups auf, halte fest, wie die Braut gemeinsam mit ihren Trauzeuginnen und der Mama oder Oma ins Kleid schlüpft und bleibe über die Trauung, bis hin zur ausgelassenen Party in der Nacht. Meine Hochzeitsreportagen starten bei 6 h (Fr-So) und ihr könnt jederzeit (auch am Hochzeitstag) mehr Stunden hinzubuchen.

Bei einer fotografischen Begleitung von 6 Stunden erhaltet ihr min. 500 bearbeitete Bilder von eurer Traumhochzeit.

Die Bilder erhaltet ihr in einer hochwertigen Holzbox auf USB, sowie einer in einer Passwortgeschützten Onlinegalerie, wie ihr Sie in meinem Kundenbereich findet.

 

Aktuelle Reportagen findet ihr auf meinem Blog.

 

 

 

Location: Schloss Matzen

Kleid: Fara Sposa

Brautbouitque: Raffaella Lupo Bridal Lounge

Anzug: Tiger of Sweden

Haare & Make-up: Die Schminkerei – Magdalena Weiler

Hochzeitsrednerin: Silvia Pöschl-Hochzeitsrednerin Tirol

Torte: Tortennascherei – Astrid Vetter

Band: Heidi Erler & Philipp Ossanna

Blumen: Blumenhaus Schießling