Heiraten in den Bergen

Heiraten in den Bergen

Heiraten in den Bergen ist gerade im Trend egal ob in Deutschland oder in Österreich.

Als Hochzeitsfotografin erzähle ich Eure Liebesgeschichte. Egal ob ihr eine Almhochzeit oder Berghochzeit in Österreich plant, am schönen Tegernsee oder Schliersee in Deutschland heiratet. Ich komme gerne überall hin um an eurem großen Tag dabei zu sein. Seid ihr auf der Suche nach einem Fotografen, der eure Hochzeitsreportage in autentischen, echten Momenten festhält, ungestellt und natürlich? Gerne zeige ich eure Hochzeit ungestellt und authentisch, so dass ihr in 20 Jahren noch vor eurem Album sitzt und an euren großen Tag zurückversetzt fühlt.

Benutzt gerne mein Kontaktformular und schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich auf euch!

Berghochzeit Österreich und Almhochzeit Tegernsee

Heiraten in den Bergen ist etwas ganz Besonderes. Blauer Himmel, frische Bergluft und grüne Wiesen, ganz unten das Tal ein kleines Dörfchen. Heiraten in den Bergen gehört genau aus diesen Gründen zu den Traumvorstellungen vieler Hochzeitspaare.

Besonders die Almen rund um Saalfelden, Leogang eignen sich für Hochzeiten. Hier habe ich auch schon einige Brautpaare begleitet. Gerne zeige ich euch ganze Reportagen.

Tipp für Eure Hochzeit – Freie Trauung auf dem Berg – Berghochzeit

Gemütliche Stuben mit viel Holz ein wundervolles Panorama, tolle Terrassen mit einem großartigen Ausblicke ins Tal. Urige Räume mit Panoramafenster und bestem Blick ins Tal oder auf der Dachterasse in die Sterne gucken. Heiraten in den Bergen ist ein Muss für alle die etwas Besonderes wollen.

Das Ja-Wort kann man sich auf schier unzählige Möglichkeiten geben. Es gibt wirklich wundervolle Locations in Deutschland und Österreich. Bei einer standesamtlichen Trauung auf der Dachterrasse oder einer freien Trauung mitten auf der Wiese mit Blick ins Tal. Es ist wirklich alles möglich.

 

Rustic chic oder Vintage

Ich könnt eure Hochzeit im stilvollen ‘Rustic Chic’ Ambiente feiern oder in Vintege Stil. Die Locations in den Bergen haben ein herrliches Ambiente in dem man seinen Wünsche freien Lauf lassen kann.

Was beinhaltet eine Hochzeitsreportage bei mir?

An eurem großen Tag, begleite ich euch über mehrere Stunden hinweg. Am Liebesten starte ich mit den Vorbereitungen, dem Getting Ready. Ich nehme die letzen Schliffe des Make-ups auf, halte fest, wie die Braut gemeinsam mit ihren Trauzeuginnen und der Mama oder Oma ins Kleid schlüpft und bleibe über die Trauung, bis hin zur ausgelassenen Party in der Nacht. Meistens werde ich für Ganztagesreportagen gebucht. Dies entspricht ungefähr 10-12 Stunden. Meine Hochzeitsreportagen starten bei 6 h (Fr-So) und ihr könnt jederzeit einfach mehr Stunden hinzubuchen.

Bei einer fotografischen Begleitung von 6 Stunden erhaltet ihr min. 500 bearbeitete Bilder von eurer Traumhochzeit.

Die Bilder erhaltet ihr in einer hochwertigen Holzbox auf USB, sowie einer in einer Passwortgeschützten Onlinegalerie, wie ihr Sie in meinem Kundenbereich findet.

Für ausführliche Details und Infos verwendet gerne mein Kontaktformular und ich sende euch meine Preiseliste inkl. Leistungen zu.

Aktuelle Reportagen findet ihr auf meinem Blog.

 

Ihr sucht nach den schönsten Hochzeitslocations in den Bergen?

Österreich:

Unterschwarzacher Saalbach

Bad Rothenbrunnen bei Voralberg

Steinbock Alm in Maria Alm

Jufenalm in Maria Alm

Bergdorf Priesteregg, Leogang

Brenneralm, Ellmau

Maier Alm, Kirchberg

Angereralm, St. Johann

 

 

 

Deutschland:

Wuhrsteinalm Schleching

Sonnenalm Chiemgau

Egerner Alm Tegernsee

Stögeralm Tegernsee

Freihaus Brenner Tegernsee

Almbad Huberspitz, Hausham

Kreuzjochhaus, Garmisch

Der Moarhof, Samerberg